Thai Gerichte | Thai Food | Bildergalerie

Morning Glory, Wasserspinat

Vegetarische Thai Gerichte: Morning Glory (Wasserspinat).

King Prawns, Riesengarnelen

King Prawns (Riesengarnelen) vom Grill mit einem Stengel Koriander.

Chicken-Curry

Typisches Thai Food: Chicken-Curry mit Gemüse und Zitronenblättern.

Squid Tempura, frittierter Tintenfisch

Frittierte Thai Gerichte: Hier Squid Tempura (Tintenfisch) mit Chili-Soße.

Mehr Infos zu Thai Food gibt es auf der Seite Thai Küche - Zutaten und Gerichte.

[ nach oben ]

Entdecke Thailand mit
Gudrun Brandenburg

  • Gudrun
  • Hi, ich bin Gudrun, Redakteurin, Anfang 50, lebe in Berlin, liebe Südostasien und schreibe für dich klick-thailand.de. In meinem Online-Reiseführer erfährst du alles, was du für deinen Thailand-Urlaub wissen musst. Ich wünsche dir eine tolle Reise! Schön, dass du hier bist!

Anzeigen

  • Meine Top-Empfehlung für Reisen: Weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der Santander 1PlusCard ✓ (Fremdgebühren werden ebenfalls erstattet!)
  • Santander 1PlusCard