Close Menu

Kambodscha, Malaysia, Indonesien, Laos, Myanmar und Australien

Kambodscha Reiseführer

Ta Phrom, Angkor, Kambodscha

Mein Online-Reiseführer über Kambodscha bietet zahlreiche Tipps und Infos zu Sehenswürdigkeiten, Stränden und Hotels in Kambodscha.

Bali Reiseführer

Reisterrassen, Bali

Mein Online-Reiseführer klick-bali.de beinhaltet zahlreiche Infomationen über Sehenswürdigkeiten, Strände und Hotels* auf der indonesischen Insel Bali.

Myanmar Reiseführer

Einbeinruderer, Inle-See, Myanmar

© M.-T. NercessianMein Online-Reiseführer über Myanmar enthält viele Tipps und Infos über Sehenswürdigkeiten, Strände und Aktivitäten in Myanmar.

Langkawi Reiseführer

Sky Bridge, Langkawi

Mein Online Reiseführer über Langkawi enthält viele Tipps und alle wichtigen Informationen über die malaysische Insel Langkawi.

Vang Vieng (Laos)

Nam Xong River, Vang Vieng

Einst Party-Mekka in Laos und weltweit bekannt, ist aus Vang Vieng mittlerweile ein beschaulicher Ort geworden. Das Dorf am Nam Xong River lockt jetzt Aktivurlauber. Auf dem Programm stehen Kajak- und Mountainbiketouren sowie Höhlenbesuche. Auf dieser Seite findet ihr Infos über Aktivitäten sowie Tipps für Unterkünfte * und die Anreise.

Nach Australien via Thailand

Ayers Rock, Australien

© Mirko DiehlViele Europäer reisen über Thailand nach Australien. Insbesondere die thailändische Hauptstadt Bangkok mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten ist eine beliebte Stopver-Destination für Australien-Reisende. Auf dieser Seite gibt es Tipps für die Weiterreise von Thailand nach Australien mit dem Flugzeug oder Schiff.

nach oben

Wer schreibt hier?

  • Gudrun
  • Hi, ich bin Gudrun, Redakteurin, Anfang 50, lebe in Berlin, liebe Südostasien und schreibe für dich klick-thailand.de. In meinem Online-Reiseführer erfährst du alles, was du für deinen Thailand-Urlaub wissen musst. Ich wünsche dir eine tolle Reise! Schön, dass du auf meiner Seite bist!