Close Menu

Top Reiseziele in Ostthailand: Koh Chang, Koh Kood, Koh Mak, Koh Wai

Koh Wai

Strand Koh Wai

Koh Wai liegt nur wenige Kilometer südlich von Koh Chang und gilt nach wie vor als Geheimtipp. Die Insel hat schöne, von Kokospalmen gesäumte Sandstrände mit nur einer Hand voll Resorts *. Abgesehen von Tagesausflüglern, die in der Hauptsaison von den umliegenden Inseln kommen, ist Koh Wai weitgehend ruhig und teilweise noch unberührt. Hier gibt es Tipps für Strände und Resorts sowie für die Anreise nach Koh Wai.

Koh Kood

Ngam Khom Beach, Koh Kood

Koh Kood ist ein Strand- und Naturparadies im äußersten Osten von Thailand. Die dicht bewaldetete Insel nahe der kambodschanischen Grenze zählt nach wie vor zu den Geheimtipps in Thailand. Der wenige Tourismus konzentriert sich auf die weißen Bilderbuchstrände an der Westküste von Koh Kood. Wenn du einen ruhigen Strandurlaub machen, tauchen oder schnorcheln willst, ist Koh Kood genau der richtige Ort für dich.

nach oben

Wer schreibt hier?

  • Gudrun
  • Hi, ich bin Gudrun, Redakteurin, Anfang 50, lebe in Berlin, liebe Südostasien und schreibe für dich klick-thailand.de. In meinem Online-Reiseführer erfährst du alles, was du für deinen Thailand-Urlaub wissen musst. Ich wünsche dir eine tolle Reise! Schön, dass du auf meiner Seite bist!

Praktisches am Rande

Sicherheit auf Reisen